Stadtfest Scheibbs

Am Samstag, 19. Juni findet wieder das Scheibbser Stadtfest statt. Wie immer darf man sich über jede Menge Aktivitäten und Veranstaltungen freuen.
Ein kurzer Auszug aus dem Programm:
Kinderanimation, Kletterwand, Kreativwerkstatt, 7-Meilenstiefel-Show, Straßentheater, PlayStation Contest usw.
Sonntag Vormittag gibt’s auch noch einen Frühschoppen mit der Stadtmusik Scheibbs.
Natürlich kommen auch kulinarische Genüsse nicht zu kurz: Von italienischen Grillspezialitäten bis zu bäuerlichen Schmankerln finden die Besucher alles, was der Gaumen begehrt.

Da muss man doch vorbeischauen! (Zum Vergrößern bitte anklicken!)

Die Originaldatei des Stadtfest-Programms können Sie hier downloaden.

Update:

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage müssen leider einige Aktivitäten, die für das Stadtfest geplant waren, eingeschränkt werden!
Alles, was möglich ist, wird aber in den Geschäften, Gasthäusern und im Hotel Hofmarcher / Kroiss stattfinden.

1 Antwort : “Stadtfest Scheibbs”

  1. Michi sagt:

    Danke Kurt, wird sicher a tolles festl!!
    und das wetter wird auch passen, ich werde dafür sorgen….;-)

    LG – michi

Einen Kommentar schreiben