Spirit of Africa – Fotogalerie

Spirit of Africa – wir erlebten eine grandiose Vorstellung der Künstlerinnen und Künstler aus Zimbabwe.
Eine rasante Performance mit Tanz, Gesang und unglaublichem Tempo.
Einen kleinen Eindruck vom beeindruckenden Auftritt gibt die Fotogalerie.
Hier geht’s zu den Fotos —> Spirit of Africa – Fotos

6 Antworten : “Spirit of Africa – Fotogalerie”

  1. Micha E. sagt:

    Wow, tolle Fotos.
    Kann nur sagen: fangt wirklich mal zu sparen an, die Truppe würd ich gern auf der Bühne sehen.

  2. raimund sagt:

    @natty: wir werden sehen, ist nicht gar so einfach. vielleicht in zwei jahren im sommer auf der buehne am rathausplatz?! muessen wir halt schon einmal zum sparen anfangen ….;)

  3. Natty sagt:

    Gefallen mir sehr gut, die fotos.
    Konnte am freitag leider nicht dabei sein, aber vielleicht holt ihr die truppe nochmal nach scheibbs!?

  4. Bernhard sagt:

    Eine schöne Vorstellung. Ganz außergewöhnlich und rasant. Die Galerie ist einmalig! Komme aus Gresten und bin erst vor kurzem auf euren Verein aufmerksam geworden. Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Jahresprogramm. Spätestens beim Irland-Abend bin ich wieder dabei.

    Gruß aus Gresten.
    Bernhard

  5. raimund sagt:

    wieder einmal wunderbar, kurt! waere der begriff “nabelschau” nicht ein bissl negativ besetzt – hier gaebe es keinen besseren…!

  6. Christl sagt:

    Unglaubliche Fotos – man sieht, hört und spürt die Tänzer und TänzerInnen noch einmal. Danke, Kurt!!!

Einen Kommentar schreiben