DIVA

Theaterfrühling 2023

DIVA | Komödie von Gerhard Riedl

Viele Jahre sind vergangen, doch die alten Wunden sind nicht verheilt. Lisa Minetti glaubt bis heute, dass Hilde, damals ihre beste Freundin, ihr die große Liebe ausgespannt hat. Und jetzt soll sie mit dieser Frau auftreten? Auch noch in einem Stück, das ihrer beider Lebensgeschichte erzählt? Nie im Leben! Hilde Nef dagegen sieht die Sache pragmatisch. Endlich ist wieder eine Gage in Sicht.
Dass der Theaterdirektor und der Regisseur es tatsächlich schaffen, die beiden gemeinsam auftreten zu lassen, gelingt nicht ohne gewisse Tricks und einigem schauspielerischen Können der beiden Männer.

Ein amüsanter Abend voller Verwechslungen und Situationskomik. Das Schauspiel Scheibbs und Regisseur Georg Niederer freuen sich auf Ihren Besuch.

Kartenvorverkauf:
eventjet.at
E-mail: karten@impulskultur.at
Kartentelefon: 0664 3549277

Einen Kommentar schreiben