Cobario

Am 1. Juni laden wir sehr herzlich ein zu einem musikalischen Abend mit dem Ensemble Cobario und einer Tasse Wiener Melange.
Die drei Herren von Cobario gastierten ja bereits vor zwei Jahren hier bei uns im kultur.portal und wir freuen uns wieder auf einen ausgesprochen vielfältigen musikalischen Abend.
Eine genussvolle Reise vom Wiener Kaffeehaus über Osteuropa, Asien, Südamerika und wieder zurück steht auf dem Programm. Der abwechslungsreiche und leidenschaftlich gespielte Genre-Mix des Instrumental-Trios begeistert mit Einflüssen aus Jazz, Folk, Pop und Klassik.
Cobario starteten 2006 in Barcelona als Straßenmusikanten. Schnell entwickelten sie einen ganz eigenen Stil, der vor allem durch die so unterschiedlichen Inspirationen geprägt ist, die man als Straßenmusiker rund um die Welt sammelt. Die vielen Geschichten und kleinen Abenteuer, die das Trio auf seinen Reisen erlebte, wurden in Musik verpackt und werden auf der Bühne mit einer gehörigen Portion Wiener Charme präsentiert.
Da ist mit Sicherheit für jeden Musik-Geschmack etwas dabei!

Samstag, 1. Juni 2019, 19:30
kultur.portal

Einen Kommentar schreiben