Monsieur Pierre geht online

Eine französische Komödie beschließt am Donnerstag, 19. Juli unsere diesjährige Sommerkino-Reihe.
Die Hauptrolle in MONSIEUR PIERRE GEHT ONLINE spielt Pierre Richard, der vor allem durch seine Komödien in den 1970ern (Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh…) ein großes Publikum begeistern konnte.
In MONSIEUR PIERRE GEHT ONLINE entdeckt Pierre Richard in fortgeschrittenem Alter ein Dating-Portal im Internet. Der grantige Rentner Pierre hat sich auf einen einsamen und routinierten Lebensabend eingerichtet. Doch seine Tochter Sylvie bringt ihn mit einem Bekannten zusammen, dem erfolglosen Schriftsteller Alex. Alex soll Pierre in die mysteriöse Welt des Internets einführen und im Zuge dieser mühseligen Eingewöhnung stößt der rüstige Rentner eines Tages auf ein Datingportal.
Verwirrungen in Liebesdingen sind in der charmanten Verwechslungskomödie vorprogrammiert.

Einen Kommentar schreiben