Ernst Molden: “Schdrom”

Am Samstag, dem 24. September, erweist uns Ernst Molden die Ehre – um 19.30 Uhr im kultur.portal. Der außergewöhnliche Wiener Liedermacher, oft auch mit Willi Resetarits & Co. auf der Bühne, stellt in Scheibbs solo seine neue CD “Schdrom” vor.

“Das Ganze ist jetzt eine Mischung. Aus Baumriesen, aus Tieren, von Seeadler bis Gelse, und aus Menschen, archetypischen Figuren wie der Fischer und der Ranger im Nationalpark. Aber oft geht es auch nur um eine Stimmung. Im Schattigen zu liegen, während am mittäglich brütenden Strom ein Frachtschiff vorbeifährt, das die Seele stromaufwärts mitnimmt”, beschreibt der Enkel von Bundeshymnen-Dichterin Paula von Preradovic sein neuestes Werk, das er seinem Lebensstrom, der Donau, gewidmet hat.

Vorverkauf 18 Euro, Abendkasse 20 Euro, ermäßigt für Schüler, Lehrlinge, Studierende und Mitglieder
VVK bei Uhren-Schmuck W. Ernst, Hauptstraße 31, per Mail an impuls.kultur@aon.at oder tel. 0664-37 35 643
Abendkasse und Saaleinlass (freie Sitzplatzwahl) um 19 Uhr

Einen Kommentar schreiben