Itsy Bitsy Teenie Weenie

ITSY BITSY TEENIE WEENIE

Der Schlager hat immer Saison!
Am Rosenmontag findet daher die 1. Scheibbser Schlagerlesung im kultur.portal Scheibbs statt.
Schlagertexte, die (fast) jeder kennt – nicht gesungen, sondern humorvoll interpretiert von Regina Schweighofer, Hans Huber und Kurt Tutschek.

Während der kurzen Lesungen der Perlen aus dem reichen Schatz der Schlagermusik dürfen Sie miträtseln und überlegen – ‘Wer hat das nochmal gesungen?’
Wenn anschließend die Schlager auch eingespielt werden, darf in Erinnerungen geschwelgt und mit den Tischnachbarn auf die alten Zeiten angestoßen werden.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

4 Antworten : “Itsy Bitsy Teenie Weenie”

  1. karl sagt:

    Konnte leider am montag nicht dabeisein, habe aber von freunden gehört, dass die veranstaltung sehr sehenswert war.
    Ihr solltet das programm unbedingt anderen veranstaltern anbieten. Vielleicht wäre z.b. der ballonwirt aigner interessiert…

  2. Erika sagt:

    Gratulation an Regina Schweighofer, Hans Huber und Kurt Tutschek. Perfekt! Eine tolle Idee ganz super umgesetzt. Schreit nach Fortsetzung.
    ;-)

  3. Günter sagt:

    Ich schließe mich an. Eine außergewöhnliche Veranstaltung. Wir haben sehr gelacht. Das waren schon richtige Ohrwürmer, die da produziert wurden.

    Danke und schönen Gruß
    Günter

  4. Doris sagt:

    Danke, ein sehr lustiger Abend.
    Hoffe, dass es nächstes Jahr eine 2. Schlagerlesung gibt.
    Ihr ward großartig!

Einen Kommentar schreiben