Small World

SMALL WORLD

Französisch/deutscher Film mit Gerard Depardieu, Alexandra Maria Lara und Nathalie Baye (Elisabeth). Nach dem Roman von Martin Suter.

INHALT

Konrad ist alt geworden und vergisst zunehmend die Ereignisse der vergangenen Tage; ausschließlich seine Kindheitserinnerungen scheinen nicht zu verblassen. So begibt er sich auf den herrschaftlichen Wohnsitz seines Jugendfreundes Thomas und findet dort zunächst auch Unterkunft. Auf Grund seiner immer weiter fortschreitenden Erkrankung zieht er jedoch immer mehr den Unmut und die Ablehnung der Familie auf sich. Einzig Schwiegertochter Simone versucht sein wirres Erinnerungs-Puzzle wieder zusammen zu setzen, mit ungeahnten Folgen…

[iframe src="http://www.youtube.com/embed/l4-uDo9ESdQ" width="620" height="345"]

.

TERMIN

8. März, 20 Uhr
Stadtcafé

1 Antwort : “Small World”

  1. Meli sagt:

    Absolut sehenswert, auch wenn man das Buch schon gelesen hat.

Einen Kommentar schreiben