James Morrison Quartett

Der Australier James Morrison ist weltweit als brillanter Jazzmusiker und Allround-Entertainer bekannt. Er arbeitet mit Stars wie Dizzy Gillespie oder Ray Brown. Der Multi-Instrumentalist trat in seiner Karriere auf allen großen Jazz-Festivals der Welt auf, spielte in Tokio, New York oder Paris. Voriges Jahr war James Morrison auf Einladung von Präsident Barack Obama im Weißen Haus in Washington, im australischen Parlament spielte er für Königin Elizabeth II sowie die US-Präsidenten Bill Clinton und Georg Bush. Unmöglich sind alle Höhepunkte in der steilen Karriere des 54-jährigen Trompeters aufzuzählen.
Im Zuge eines Engagements im Wiener Jazzclub Porgy & Bess kommt James Morrison am Dienstag, dem 5. Dezember um 19.30 Uhr ins kultur.portal nach Scheibbs.
Das Musikhaus Schagerl tritt – mit Unterstützung von impuls.kultur – als Veranstalter auf und hat das kultur.portal wegen seiner ausgezeichneten Akkustik für ein Konzert ausgewählt, um Videoaufzeichnungen zu machen.

Vorverkauf:
Uhren-Schmuck W. Ernst, Hauptstraße 31
Kartentelefon 0664-3735643

Einen Kommentar schreiben