Weil ich so sexy bin

Am Faschingssamstag, 25. Februar, 19:30 Uhr, laden wir Sie herzlich zur 2. Scheibbser Schlagerlesung ein!
Unter dem Titel ‘WEIL ICH SO SEXY BIN’ findet die Fortsetzung der ersten erfolgreichen Veranstaltung, die vor zwei Jahren im kulturportal zu sehen war, statt.
Wir werden Schlagertexte lesen (ja, das geht!), vielleicht hat sich aber auch die eine oder andere Perle aus den erfolgreichen Tagen des Austropop oder ein Beitrag der ‘Neuen deutschen Welle’, die Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre über uns hereingebrochen ist, ins Programm verirrt.
Anschließend werden diese Meisterwerke der Unterhaltungsmusik selbstverständlich auch im Video zu sehen sein. Aus heutiger Sicht oftmals sehr amüsante bewegte Bilder aus vergangenen musikalischen Zeiten. Einem heiteren Schwelgen in Erinnerungen steht also nichts mehr im Wege.
Mit Regina Schweighofer, Hans Huber und Kurt Tutschek.
Wir freuen uns auf Ihr/eurer Kommen.

Einen Kommentar schreiben