Das Kulturjahr 2014

Intensiver Jahres-Start!

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde von scheibbs.impuls.kultur,

der Start ins Kulturjahr 2014 verläuft für uns so intensiv wie nie zuvor – gilt es doch neben dem Abschluss des Vorjahres das Programm “stadtkultur ’14″ zu erstellen und vor allem auch die Errichtung und den Betrieb “unseres” neuen Kulturportals in der Hauptstrasse vorzubereiten!

Unser Jahresprogramm wird wieder etliche, ganz neue Höhepunkte aufweisen, wobei sich die Planung für uns durch die Inbetriebnahme des Kulturportals (voraussichtlich im Sommer) ganz wesentlich erleichtert und dadurch unter ganz anderen Voraussetzungen erstellt werden kann! Mehr dazu gibt es in Kürze hier zu erfahren!

Durch die Einzahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrages von 20,- Euro unterstützt ihr/unterstützen sie unsere Arbeit enorm! Über eine Einzahlung auf unser Konto IBAN: AT79 4085 0462 2007 0000 bei der Volksbank Ötscherland, BIC: VOETAT21XXX, freuen wir uns natürlich sehr!
Gleichzeitig möchten wir uns sehr herzlich für die Unterstützung durch unsere Mitglieder, die uns teilweise nun schon seit 10 Jhren die Treue halten, bedanken!

Unsere erste Veranstaltung heuer ist der EU XXL-Film “Die Wand” am 13. Februar um 20 Uhr im Stadtcafé. Nähere Infos kommen wie gewohnt rechtzeitig per kostenlosem Newsletter, zu dem man sich per formlosem Mail an impuls.kultur@aon.at anmelden kann und der ausschliesslich fuer Infos ueber unsere Veranstaltungen eingerichtet wurde!

Wir freuen uns auf ein spannendes Kulturjahr 2014 in Scheibbs!

Herzliche Grüße
Raimund Holzer & das Team von scheibbs.impuls.kultur

Einen Kommentar schreiben