Theaterherbst – Das Ensemble

Aufgrund mehrerer Anfragen von Besuchern der GESCHICHTEN AUS DEM WIENER WALD hier ein Nachtrag:

Bislang haben wir sträflich verabsäumt, das sehr engagierte, exzellente Schauspielensemble auf unserer Website zu präsentieren. Berechtigte Kritik, die sehr gern aufgenommen wird.
Das Versäumnis sei hiermit in Form einer kleinen Slideshow nachgeholt.

Mindestens ebenso wichtig wie das Ensemble ist für das Gelingen eines derart umfangreichen Projekts selbstverständlich auch das gesamte Bühnentechnik-Team, das unter der Leitung unseres bewährten Chefbühnentechnikers Gerhard Zulechner wieder einmal Herausragendes geleistet hat. Nicht zu vergessen Johanna Huber als Retterin in höchster Not (=Souffleuse) und alle weiteren Beteiligten, die zu passenden Kostümen und Requisiten (Rosa Zulechner) und zur Maske (Heidi Kreutzer) unverzichtbare Beiträge geliefert haben.

Ehre, wem Ehre gebührt!

1 Antwort : “Theaterherbst – Das Ensemble”

  1. Michi sagt:

    Leider keine fotos “in action” vorhanden sind von den fleissigen kulissenschiebern:

    - Werner “Wawa” Kladnik
    - Stefan Engelmayer
    - Walter Ernst

    sowie von
    - Johanna Huber (Souffleuse)
    - Babsi Hofmarcher (Kostümierungshilfe)
    - Gerhard “Bussibär” Zulechner (hat aus den tollen fotos von kurt, die von der Firma Guger vergrössert wurden, die excellenten Bühnenbilder gebaut und ist für das Licht zuständig)
    - Dorothea Karner (Ton)
    - und nicht zuletzt Frau Rosa Zulechner, die in unzähligen stunden sämtliche Näharbeiten übernommen hat

    tja, und bei Raimund Holzer sind alle Fäden zusammengelaufen, bzw. hat er wieder in bewährter Weise grossartig den Kartenvorverkauf organisiert….

    Danke an euch alle, ohne euch wäre das mutige Vorhaben von christina meister nicht so toll “über die Bühne gegangen”

    tja und danke kurt, dass du das alles in so schöner medialen rahmen bringst!!

Einen Kommentar schreiben