Raimund

Raimund Holzer ist nach langer Krankheit am 16. November 2019 friedlich eingeschlafen.

1 Antwort : “Raimund”

  1. Johannes Rausch sagt:

    Liebes Team – mit großer Bestürzung hab ich die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen müssen – Raimund war für mich der Inbegriff für Kultur, und das Wort Kultur ohne Raimund zu nennen, eigentlich unmöglich – ein Mensch mit Verständnis für die “Moderne”, aber auch für Tradition – ich bin dankbar ihn gekannt zu haben, er war eine Bereicherung für die ganze Gesellschaft, sei es politisch, kulturell sowieso, aber auch menschlich ! Möget ihr diese wunderbare Initiative in seinem Sinne so erfolgreich weiter führen !
    Lieber Raimund, ich danke dir für dein unermüdliches Engagement – Künstler aus allen Bereichen unserer Region zu fördern, und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich der Öffentlichkeit präsentieren zu können – DANKE -; danke auch für die paar netten Gespräche, die ich mit dir führen durfte, wenn auch selten, dafür aber umso intensiver – du wirst in unserer Kunst, in unseren Idealen und in unseren Herzen weiter leben !!

Einen Kommentar schreiben