Frank Sinatra Tribute

Liebe Musikfreunde, auf Grund der ziemlich miserablen Wetterprognose findet das Konzert “Frank Sinatra Tribute” im kultur.portal, Hauptstraße 4, und nicht auf der Bühne am Rathausplatz statt!

Beginn 20 Uhr bleibt gleich, Saaleinlass 19.30 Uhr; Danke!

Am Samstag, dem 15. Juli, beginnt um 20 Uhr auf der großen Bühne am Rathausplatz in Scheibbs das CITY OPEN AIR 2017 mit der Robert Kerschbaumer Big Band und dem amerikanischen Sänger Joey Green, die ihr Programm Frank Sinatra Tribute präsentieren.

Frank Sinatra war wohl einer der größten Entertainer, den das Showbusiness je gesehen hat. Was hätte New York ohne Frank Sinatra gemacht? Diesem und anderen musikalischen Ikonen des amerikanischen Showbusiness widmet sich die Big Band RKmusic.
Lieder, die Geschichte schrieben, wie “My Way”, “Bad Leroy Brown”, “Cheek to Cheek” und “New York, New York”, verleiten zum Mitsingen.
Unter der Leitung von Robert Kerschbaumer und mit der Stimmgewalt von JOEY GREEN und den Fabulous Jolettes erwachen sie zu neuem Leben und huldigen dem großartigen Entertainer Sinatra, der wohl seine reine Freude daran hätte.
Der ursprünglich aus New York stammende Sänger Joey Green versteht es, mit kraftvollem Ausdruck und enormer Bühnenpräsenz das Publikum zu begeistern und mitzureißen.

Eintritt 15 Euro, kein Vorverkauf; Schüler, Lehrlinge und Studenten 8 Euro
Bei Schlechtwetter im kultur.portal.
Präsentiert von RIVEG-Versicherungen und der Sparkasse Scheibbs AG

Einen Kommentar schreiben