Zu Ende ist alles…

sommerkino

ZU ENDE IST ALLES ERST AM SCHLUSS

Romain ist 23, single und ziellos. Sein Job als Nachtportier plätschert so dahin, und die Ambitionen, Schriftsteller zu werden, sind noch recht unausgegoren. Dann stirbt Romains Opa, und mit einem Mal ist die ganze Familie im Umbruch. Am schlimmsten ist alles für Oma Madeleine, Romains wichtigste Gesprächspartnerin: Sie soll ins Altersheim gesteckt werden, nachdem sie ja jetzt alleine ist. Doch das Heim ist dermaßen trostlos, dass sie sich das nicht lange gefallen lässt. Eines Morgens wird Romain von seinem aufgelösten Vater aus dem Bett geklingelt. Seine Großmutter Madeleine ist spurlos aus dem Altersheim verschwunden.
Doch dann bekommt Romain eine Postkarte …

13. Juli, 21 Uhr, Bühne am Rathausplatz
bei Schlechtwetter im kultur.portal


 

Einen Kommentar schreiben