Daniel Glattauer

Daniel Glattauer
„Schauma mal, dann wer ma schon sehen“

Am Donnerstag dem 18. Mai ist der bekannte österreichische Autor Daniel Glattauer im kulturportal zu Gast.

Daniel Glattauer liest aus seinen Kolumnen-Büchern “Die Ameisenzählung“, “Die Vögel brüllen“ und “Mama, jetzt nicht“.

Die satirischen Texte über den Wahnsinn des Alltags sind über viele Jahre unter dem Kürzel “dag“ auf der Titelseite der Tageszeitung “derStandard“ erschienen. “Schauma mal, dann wer ma schon sehen” ist ein vergnüglicher Leseabend mit dem Autor und seinen beliebtesten Kurzprosatexten für alle jene, die seine Kolumnen noch nicht kennen oder sich ein weiteres Mal an ihnen erfreuen möchten.

1 Antwort : “Daniel Glattauer”

  1. Regina Weißenbacher sagt:

    Bitte kann mich irgend jemand verständigen, sollte der Glattauer wieder in Scheibbs sein !!! Bitte
    Jetzt hab ich vor ein paar Jahren schon den Sautner übersehen und jetzt auch noch den Glattauer. glg

Einen Kommentar schreiben