Das ewige Leben

Jetzt ist schon wieder was passiert. Und ob du es glaubst oder nicht. Zur Abwechslung einmal etwas Gutes. Denn es geschieht ja nicht alle Tage, dass die was Ordentliches spielen im Sommerkino am Rathausplatz. Diesmal schon. Das kannst du ruhig glauben. Die zeigen nämlich die neueste Brenner-Verfilmung. “Das ewige Leben”. Und Josef Hader in Bestform. Wie immer. Komm einfach und schau dir das an. Donnerstag 14. Juli. 21 Uhr. Bei Schlechtwetter, nur dann, im Kulturportal.

Gestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: In Wolfgang Murnbergers vierter Verfilmung eines Krimis von Wolf Haas verschlägt es den Brenner (Josef Hader) zurück in seine Heimatstadt Graz – wo ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit auf ihn lauert.
Mit dabei: Tobias Moretti, Roland Düringer und Nora von Waldstätten.

Einen Kommentar schreiben