Das Einzelzimmer

Im April heißt es “Vorhang auf!” für ein neues ‘Theaterstück von Kulturpreisträgerin Ilse Nekut, die gemeinsam mit Simone Klein auch auf der Bühne stehen wird.

“Das Einzelzimmer”, die bereits vierte Theaterarbeit der Scheibbserin, ist ein Stück über Begegnungen, Verluste, Poesie, auch über den Tod – und über das Leben schlechthin.
Ein ernstes Stück, bei dem aber auch geschmunzelt werden kann.

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!

Termin

10. und 11. April, 19:30 Uhr
kultur.portal

1 Antwort : “Das Einzelzimmer”

  1. Raimund sagt:

    Dieses Mail, das kurz nach der Premiere bei uns eingelangt ist, möchte ich unseren Homepage-Besuchern nicht vorenthalten:

    “Lieber Raimund,
    der heutige Abend war ein Geschenk für mich: inhaltlich, sprachlich, darstellerisch!!!
    Beste Grüße aus Lunz am See”
    F. R.

Einen Kommentar schreiben