Dorretta Carter & Band

Eröffnung des kultur.portals.scheibbs am Freitag, 26. und Samstag, 27. September!
Absolut hochkarätig dabei der Beitrag von scheibbs.impuls.kultur:

Freuen Sie sich auf einen Abend mit Dorretta Carter und Band (Geri Schuller – Keyboard; Alexander Lackner – Kontrabass; Thomas Hechenberger – Gitarre und Andi Steiner – Percussion).
In England geboren, fasziniert Dorretta Carter immer wieder durch ihre Interpretationen. Die Stimme der Sängerin mit jamaikanischen Wurzeln wird als einzigartig bezeichnet, ihre Ausstrahlung als charismatisch und eindrucksvoll, ihr Stil als eine Mischung von Jazz, Soul und Funk.
Was sagt Carter über Ihre Kunst:
Musik ist mein Leben: Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen. Mit Musik kann ich Gefühle, Emotionen und Stimmungen ausdrücken. Dies war immer mein sehnlichster Wunsch, Menschen für Musik zu begeistern, darum bin ich bin Musikerin geworden.
Zum Glück; kann man nur sagen, wenn man sie einmal gehört und gesehen hat.

> Nähere Infos

 

Einen Kommentar schreiben