Achtung! Absage!

ACHTUNG!

Aufgrund der sehr schlechten Wettervorhersage muss das Konzert zur Mostbaumblüte leider abgesagt werden.
Wir bitten um Verstandnis!

 

Konzert zur Mostbaumblüte

Stadtmusik und More Most Music mit abwechslungsreichem Programm

Am Sonntag, 11. Mai (Muttertag), laden impuls.kultur, die Stadtmusik Scheibbs und die Formation “More Most Music” ab 15 Uhr zum zweiten “Konzert zur Mostbaumblüte”. Auch wenn die tausenden Apfel- und Birnbäume ihr prächtiges Blütenkleid schon wieder abgelegt haben, ist das unverfälschte, erdige Ambiente des schönen, alten Bauernhofs “Klein Reith” am Fuße des Blassensteins die perfekte Kulisse für ein abwechslungsreiches Musikprogramm von traditioneller bis moderner Blasmusik (Teil 1, Stadtmusik). Aber auch “ein bisschen Reggae, ein bisschen Ska, ein bisschen Volkslied und natürlich sehr viel Mostviertel” wird zu hören sein! (Teil 2, More Most Music)

Eintritt: freiwillige Spenden

Sonntag, 11. Mai, ab 15 Uhr
Bauernhof “Klein Reith”, Ginning 24 (Strecke beschildert)
keine direkte Parkmöglichkeit, aber nur kurzer Fußweg;

Most, Wein, Saft und gutes Bauernbrot mit Aufstrichen;

bei absolutem Schlechtwetter kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden.

Infos: 0664-37 35 643, Raimund Holzer


1 Antwort : “Achtung! Absage!”

  1. Monika sagt:

    Ach schade, sollte dort nicht auch http://www.charlotteludwig.at singen? Gibt es bei dem Bauernhof öfters Veranstaltungen? Ich finde es immer schade, wenn man viel Energie in die Vorbereitung steckt und dann entfällt ein Programm aufgrund Schlechtwetters. Wirklich Schade!

Einen Kommentar schreiben