CHANGE – Slideshow

Ein erster Eindruck von Wolfgang Bauers Theaterstück CHANGE, das beim diesjährigen Scheibbser Theaterherbst am Spielplan des Ensembles von ‘Schauspiel Scheibbs’ steht. Regie: Josef Kammerer.

Weitere Informationen finden Sie hier.

3 Antworten : “CHANGE – Slideshow”

  1. Schuhleitner sagt:

    Starkes Stück, starke Leistung, aber auch starkes Plakat (ein echter eyecatcher)!

  2. Habe gestern zum ersten Mal eine Aufführung der Theatergruppe Scheibbs gesehen. Sehr gelungen. Schwieriges Stück, das aber sehr professionell in Szene gesetzt wurde. Durch die Bank hochwertige schauspielerische Leistungen. Habe vor einigen Jahren selbst eine Schauspielgruppe in Oberösterreich geleitet und weiß daher, wie schwierig es mitunter sein kann, alle Rollen mit geeigneten Schauspielrn zu besetzen. Das ist hier perfekt gelungen: vom großartigen Blasius bis zu den ebenso großartigen Kranken.

    Gratulation.
    HK, Mank

    ps: tolle Slideshow!

  3. Matthias sagt:

    War wieder mal ein sehr gelungener Theaterabend.
    Danke an alle Beteiligten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. :-)

Einen Kommentar schreiben