Theaterherbst 2012

CHANGE von Wolfgang Bauer

Inhalt:
Der erfolglose Maler Fery Seewann lernt den Schlosser und Hobbymaler Blasi Okopenko kennen. Zusammen mit dem Kunstkritiker Reicher und dem exzentrischen Dandy Antoine beschließt er, ihn zum großen Künstler aufzubauen und plant seine Karriere bis zum Selbstmord. Es kommt aber alles anders, die Manipulation missglückt: Aus dem vermeintlichen Opfer wird ein Monster, das sie nicht mehr kontrollieren können und das seine Umwelt zerstört. – In Wolfgang Bauers Erfolgsstück aus den späten sechziger Jahren steht skurrile Komik neben schonungsloser Brutalität; nichts also für schwache Nerven, zu junge Menschen und schon gar nichts für Kinder.
.

Schauspiel Scheibbs unter der Regie von Josef Kammerer

TERMINE

9. und 10. November – 20 Uhr
11. November – 17 Uhr
16. und 17. November – 20 Uhr
Festsaal Rotes Kreuz Scheibbs

Vorverkauf im Stadtcafé: € 10,-
24. und 25. Okt.: 15 – 18 Uhr
2. und 8. Nov.: 15 – 18 Uhr
27. Okt. und 3. Nov.: 10 – 12 Uhr

Abendkassa: € 12,-

Kartenbestellungen gerne auch telefonisch (0664-37 35 643, Raimund Holzer), per SMS an eben diese Nummer oder per Mail an impuls.kultur@aon.at

1 Antwort : “Theaterherbst 2012”

  1. wolfgang sagt:

    Ich gratuliere dem Esemble und ihrem Regiesseur zu dieser überaus tollen schauspielerischen Leistung ! So was in dieser Qualität habe ich bei uns in der Gegend noch nicht gesehen! Hut ab vor soviel Gefühl, Emotion, Mut und Können auf der Bühne!
    Weiterhin Toi, Toi, Toi
    Wolfgang Kettner
    Waidhofner Volksbühne

Einen Kommentar schreiben