17 Tage Alles Bühne

Das Projekt 17 Tage Alles Bühne

Die Bühne des Vereins scheibbs.impuls.kultur wurde ursprünglich so geplant, dass sie auch IN der Erlauf, dem beherrschenden Element des Scheibbser Ortsbildes – und wie viele Flüsse Fluch und Segen zugleich – aufgestellt und bespielt werden kann, trotz Hochwasser- und Wetterproblematik.
Unsere ‚Bühne im Fluss‘ ergibt dabei ein unvergleichliches Ambiente: das Wasser der Erlauf plätschert (meist) gemächlich unter und neben der Bühne dahin. Den Blick auf den Fluss, die
Silhouette der Stadt mit der mächtigen Stadtpfarrkirche und den dahinter aufsteigenden Bergen der Voralpen, genießen die Zuschauer, die auch AUF der Bühne sitzen, als beeindruckendes Gesamtbild.
AUF der Bühne? Ja, sie ist so konzipiert, dass bei manchen Veranstaltungen Künstler UND max. 100 Besucher/innen darauf Platz finden!

Wir freuen uns auf 17 Tage Kunst, Kultur, Kulinarik und
vieles mehr…

>> ZUM PROGRAMM ’17 Tage Alles Bühne’

2 Antworten : “17 Tage Alles Bühne”

  1. Christine sagt:

    Ein Abend schöner als der andere! Die Bühne in der Erlauf ist für sich alleine schon ein Erlebnis, mit Erwin Leder oder toller Musik drauf beinahe schon kitschig schön. Dazu noch der Wein und die Schmankerl vom Hudl – besser geht’s nicht!

  2. Michi sagt:

    bühne steht, wettergott ist uns wohlgesonnen, programm ist supertoll und abwechslungsreich

    wir freuen uns!!

Einen Kommentar schreiben