Alfred Koch – ZUNDER

Zu unserer nächsten Veranstaltung dürfen wir alle kunstinteressierten Scheibbserinnen und Scheibbser – und selbstverständlich alle Gäste von außerhalb – sehr herzlich einladen.

Am Freitag, 1. Juni, wird der Künstler Alfred Koch seine Werke im Pulverturm präsentieren.
Was Sie dabei erwarten dürfen? Lassen wir doch Alfred Koch selbst sprechen…

Es ist, nach Bad Reichenhall in Deutschland, die zweite Ausstellung für Alfred Koch in diesem Jahr. Entwickelt hat er seinen besonderen Stil an der Internationalen Sommerakademie in Salzburg bei Hubert Scheibl und Christina Zurfluh. Alfred Koch sieht sich weniger als Maler sondern eigentlich als Farbkünstler. Für ihn steht nämlich die Farbe selbst im Mittelpunkt, auch und vor allem als formbares Material, das sich in seinen Bildern und Objekten entfalten darf. Die sind streng komponiert und ausgelassen spielerisch in einem. Das macht ihren besonderen Reiz aus:
.

Doch da ein Bild angeblich mehr als 1000 Worte zu sagen imstande ist, hier eine kleine Präsentation einiger Werke.

[iframe src="https://slide.ly/embed/a53972e7414522b793be154d96ec832c" width="580" height="580"]

.
TERMIN

VERNISSAGE: Freitag, 1. Juni, 19 Uhr
Pulverturm

Einen Kommentar schreiben