Aufgelegt

Am 30. März wird das Stadtcafé zum Musiktempel!

Ernst Schagerl und Reinhard Schöllnhammer werden tief in ihre Plattenkiste greifen und uns die Musik der 60er- und 70er-Jahre in Erinnerung rufen. Doch wer könnte besser Auskunft geben über das, was das Publikum erwarten darf, als Ernst Schagerl und Reinhard Schöllnhammer selbst.

Ernst Schagerl: Ich hab mit dem Mitterauer Florian mit fünfzehn meine erste Band The Breakdowns in Oberndorf gegründet und haben uns 1970 mit den Scheibbser Rabbits klugerweise dann fusioniert. Das ist eine Musikgeschichte vom Freddy Quinn meinetwegen bis zu den Troggs, oder vom Cliff Richard zu den Monkeys und Bee Gees.
Auch in meinen bildnerischen Projekten hatte ich bisher immer Musikanten dabei – Musik aus allen Richtungen!
.
Reinhard Schöllnhammer: Aus der Musikbox haben wir uns Perlen der Hitgeschichte der eben vergangenen Jahrzehnte herausgesucht und lautstark nachgespielt. Rock Ola wurde in der Gegend zur Kultband. So coverten wir altes und neues, gitarrenlastig, es war ja schon längst der Punk hereingedonnert.
A 7, E O oder C 3, quer durchs Popodrom – wenn sich die Tanzbeine dazu rühren ist´s uns recht – und wir legen noch was drauf!

.

TERMIN
30. März, 20 Uhr
Stadtcafé


1 Antwort : “Aufgelegt”

  1. Karo sagt:

    War eine feine Veranstaltung mit guter Stimmung. Solltet ihr im nächsten Jahr nochmal machen (mit anderen DJs, anderer Musik).
    Hat mir gefallen.

    Gruß aus Purgstall
    Karo

Einen Kommentar schreiben