Mitgliedsbeitrag 2012

Liebe Mitglieder von scheibbs.impuls.kultur,

im Nu ist wieder ein Jahr vergangen, damit steht für uns auch ein neues Programm, die “stadtkultur ’12″, zur Umsetzung bereit!

Ihr/euer Mitgliedsbeitrag von 20,- Euro pro Jahr trägt nicht unwesentlich zur Finanzierung unseres umfangreichen Veranstaltungsangebotes bei.

Wir bitten euch daher um eure neuerliche Unterstützung und die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages auf unser Konto Nummer 462-2007-0000 bei der Volksbank Ötscherland, BLZ 40850. Vielen Dank!

Zusammen mit unserem Beitrag für das Viertelfestival Mostviertel 2012, dem Projekt “17 Tage alles Bühne”, umfasst unser Programm heuer sagenhafte 37 (!) Veranstaltungen, dazu kommen noch “Gastbeiträge” beim Viertelfestival, bei denen wir als regionaler Partner auftreten.

Viel Spaß bei den diesjährigen Veranstaltungen!

Ihr/euer scheibbs.impuls.kultur-Team

Einen Kommentar schreiben