Theaterherbst 2011 – Galerie

Viel Lärm um nichts: 5 restlos ausverkaufte Vorstellungen beim diesjährigen Theaterherbst Scheibbs.

Tolle Leistung aller Beteiligten!

Einige Fotos der gelungenen Aufführungen finden Sie hier.

4 Antworten : “Theaterherbst 2011 – Galerie”

  1. Gerhard sagt:

    Danke für die schönen Fotos. Konnte keine Karten mehr bekommen. Vielleicht doch mehr Vorstellungen in Zukunft?

    • lieber gerhard,
      es freut uns, dass die fotos gefallen finden! (eine) weitere vorstellung(en) sind insofern ein problem, da wir bereits am sonntag den saal räumen mussten, weil er zu beginn dieser woche vom roten kreuz wieder benötigt worden ist.
      aber die diesbezüglichen anregungen bestärken uns, im kommenden jahr über andere möglichkeiten nachzudenken …

  2. Elisabeth S. sagt:

    Vielen Dank für die hervorragende Aufführung.
    Gab ja diesmal einige neue Gesichter in der Gruppe, die sich wunderbar ins Ensemble eingefügt haben.
    Gratulation an alle Beteiligten – und wir freuen uns schon auf den nächstjährigen Theaterherbst.

    Eli

    • liebe eli s. (?),

      herzlichen dank für dein großes lob! ja, insgesamt waren diesmal 7 neue leute im team – worüber wir sehr froh sind, noch dazu, wo sich alle so toll in das ensemble eingefügt haben.

Einen Kommentar schreiben