Diknu Schneeberger Trio live

Nach dem äußerst hörens- und sehenswerten Auftritt des Diknu Schneeberger Trios mit dem Programm ‘The Spirit of Django’ folgen hier einige Soundeindrücke vom Konzert.
Diknu Schneeberger, Joschi Schneeberger und Martin Spitzer begeisterten das Publikum im Saal der ‘Casa Due Fratelli’.

Zwei Hörproben und ein kurzes Video (Bildqualität ist leider nicht überragend, weil mit Mobiltelefon aufgenommen) geben einen kleinen Eindruck vom tollen Auftritt des Trios.
Fotogalerie folgt in den nächsten Tagen…

[iframe http://www.youtube.com/embed/x5zDQhqjHnQ 580 465]

1 Antwort : “Diknu Schneeberger Trio live”

  1. Martina S sagt:

    Hört sich ausgesprochen toll an. Schade, dass ich keine Zeit hatte. Höreindrücke als kleine Nachlese zum Konzert find ich super. Könnte es öfter mal geben. ;-)

Einen Kommentar schreiben