Jahresrückblick 2010

Allerorts werden zurzeit Rückblicke auf das vergangene Jahr veröffentlicht. Was liegt daher näher, auch das abgelaufene Kulturjahr Revue passieren zu lassen? Ein erfolgreiches Jahr für scheibbs.impuls.kultur geht zu Ende. Wir konnten Ihnen/euch eine Vielzahl von Veranstaltungen präsentieren – Musik, Theater, Kino,  Kabarett, Ausstellungen, Multimedia – und hoffen, dass auch für Sie/euch der eine oder andere kulturell verbrachte Abend in angenehmer Erinnerung bleibt.

Hier ein kleiner Rückblick auf einige (bei weitem nicht alle) Veranstaltungen, die scheibbs.impuls.kultur im Jahr 2010 organisiert hat.
Viel Spaß!

3 Antworten : “Jahresrückblick 2010”

  1. Christl sagt:

    Toll – das Programm und die Bildershow!
    Und dann waren da auch noch die Filmabende. Ich freu mich schon auf’s Programm 2011.

  2. Marina sagt:

    Schöne Zusammenstellung! Ist tatsächlich eine Menge an Veranstaltungen, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Da darf man ja auf’s nächste Jahr schon gespannt sein.

    Marina

  3. Michi sagt:

    da wird einem erst bewusst, wie umtriebig wir waren…:-)
    danke kurt, grossartig wie immer!!

Einen Kommentar schreiben