Oh, wie schön ist Panama

Das diesjährige impuls.kultur Veranstaltungsjahr endet mit dem traditionellen Weihnachts-Kinderfilm am 24. Dezember.
Diesmal steht Janoschs Oh, wie schön ist Panama auf dem Programm.

Der kleine Tiger und der Bär sind die besten Freunde und wohnen zusammen in einer Hütte am Fluss. Dort entdecken die beiden eines Tages eine Kiste, auf der Panama steht und die nach Bananen riecht. Die beiden sind sich schnell einig, dass es an so einem Ort nur paradiesisch zugehen kann und sie machen sich auf den Weg nach Panama. Dort angekommen machen sie zwar viele nette und auch interessante Bekanntschaften, sie stellen aber auch fest, dass es zu Hause immer noch am schönsten ist.

Anschauen! Und in der Zwischenzeit kann das Christkind problemlos den Weihnachtsbaum schmücken…

TERMIN

Oh, wie schön ist Panama
24. Dezember, 13:30 Uhr
Festsaal des Rathauses

Einen Kommentar schreiben