Theaterherbst 2010 – Galerie

Als kleine Nachlese, zum Wieder-Erinnern, oder auch als dezenter Hinweis darauf, was man versäumt hat (falls man nicht rechtzeitig Karten ergattern konnte) hier eine kleine Fotogalerie des diesjährigen Scheibbser Theaterherbstes. Das bitterböse Volksstück GESCHICHTEN AUS DEM WIENER WALD dargeboten von einem überragenden Ensemble unter der Regie von Christina Meister.

>>> Hier geht’s zu den Fotos.

3 Antworten : “Theaterherbst 2010 – Galerie”

  1. josef k sagt:

    Gratulation zur Aufführung! Gute Schauspielerleistungen, manches schrammte schon ganz nah am Genialen vorbei. Und nicht zu vergessen: die hurtigen Kulissenschieber … und überhaupt alle, die mitgearbeitet haben.

  2. Alexander sagt:

    Ja, die fotos sind sehr schön. Auch die aufführung war okay. Nicht ganz burgtheaterniveau, aber sehr solide. Gratulation an das ganze team – da steckt bestimmt viel aufwand auch hinter den kulissen dahinter.

    alex

  3. PeterS sagt:

    Die Fotos sind Klasse! War eine tolle Vorstellung gestern Abend. Kann ich nur empfehlen. Super schauspielerische Leistungen, geile Bühnenbilder. Passt. Man merkt gar nicht, dass das Stück drei Stunden dauert. Ein echt feiner Abend.
    Peter

Einen Kommentar schreiben